HolstenTherme SaunaWelt

Mexiko-Dachterasse hier entlang

México Espíritu Erlebnis-Sauna - ca. 95°C

BerberOase

Unterm Baldachin des marokkanischen Königszeltes, auf handgefertigten Teppichen und zwischen prachtvollen Kissen fühlt sich jeder Gast selbst im Bademantel majestätisch … 

Kalahari Sauna

Suomi Erdsauna

Pengalaman Sauna

Japan Sauna

Dampfbad La Mamounia

Luxus, Pflege, wunderbare Wohlfühl-Rituale – das La Mamounia verwöhnt seine Gäste mit exklusiver Bade­kultur in luxuriösem Ambiente. Im großzügigen Dampf­bad beginnt das Ritual, bei dem duftende Peelings Körper und Sinne verwöhnen. Und wer die Gesichts-masken-Cérémonie besucht, genießt mit pflegenden, hand gemischten Rezepturen die Krönung der Ent­spannung ... Ein ganz besonderer Halt auf der Sauna-Weltreise! 

Mexico Sauna

Himalaya Salzstollen Sauna

Wintergarten

Sukun Wasserbettenraum

Harara Kaminzimmer

Casa da Calma

Duschhaus Casa da Ducha

Saunabar

Zum Erlebnisbad

Nicht ohne meinen Bademantel

Im Innenbereich der SaunaWelt ist ein Bademantel zu tragen. Fotofähige Geräte sind nicht erlaubt.

Mahira & SaunaBar

Kalahari-Sauna - Afrika ca. 65°C

Wildnis und Freiheit der afrikanischen Savanne rücken in greifbare Nähe. Untermalt von leisen Klängen verdampen aromatische Kräuter,d er Blickt schweift in die Ferne - Heiße Sonne, weites Land

Himalaya - Salzstollen-Sauna ca. 85°C

Das Dach der Welt, Himalaya. Sehnsuchtsort für Bergsteiger, Heimat von Göttern aus vier Religionen ... Doch statt auf atem(be)raubende Gipfel steigen Sie bei uns in die Tiefe der Berge: In der Himalaya Salzsstollen-Sauna entfalten Salzkristalle ihre beruhigende Wirkung auf gereizte Atemwege, Stille und wohltuend warmes Licht umhüllen bei 85°C. Der Gletschereis-Aufguss ist ein besonderes Erlebnis, das die Luftfeuchtigkeit erhöht und Wärme noch einmal spürbar verstärkt.  

Tauchbecken

Abkühlen im Wasser. Nach dem Duschen erfrischen im Tauchbecken.

Südsee Pengalaman-Sauna

Hawaii, Samoa, Fidschi – ferne Sehnsuchtsorte unter Palmen, die vorm inneren Auge sofort perlweiße Strände und kristallklares Wasser heraufbeschwören … und die nur ein paar Schritte entfernt sind! In der Pengalaman-Sauna zaubern exotische Düfte und kunstvolle Schnitzereien paradiesisches Flair. Achtung, es wird heiß! In fordernder Hitze von ca. 95°C bringt das SaunaWelt-Team mit köstlichen Früchten und vielen tollen Aufgussideen Erfrischung – den Aufgussplan immer aktuell auf der Website.

Raucherbereich

Suomi Erdsauna - Finnland ca. 100°C

Feuriges Temperament sagt man den Nordeuropäern nicht gerade nach – doch in Sachen Sauna sind die Finnen heiße Spitze! Auf beinahe dreistellige Werte steigen die Temperaturen in der Suomi-Erdsauna, wo lodernde Flammen die SaunaWeltreisenden begrüßen. Wie kein anderer Ort steht die Sauna für die finnische Seele, so sagt man, und seit mehr als tausend Jahren hat sie einen festen und hohen Stellenwert in der nordischen Kultur. Willkommen Gesundheit, Geselligkeit – und typisch HolstenTherme SaunaWelt: willkommen, maximale Entspannung!

México Espíritu Erlebnis-Sauna - ca. 95°C

In der México Espíritu Erlebnis-Sauna sorgen überraschende Aufgüsse in farbenfrohem Ambiente, ein sonnendurchfluteter Patio, neue Sanitäranlagen und Außenduschen für einen weiteren unvergesslichen Stopp auf der SaunaWeltreise. 

Mahira & SaunaBar

Orientalische Köstlichkeiten wie auf den Märkten Marrakeschs – exklusiv für SaunaWeltreisende. Und die Saunabar nebenan ist der perfekte Treffpunkt für eine kleine Erfrischung.