Digitaler Campus Fritz-Karsen-Schule
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Grand Theft Exams Part1
Spy On Me (Ausstellung) - Future Learning
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - New Landscapes
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - New Landscapes 2
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - Server Room
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - A.I. and I
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - Ready Player One
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - Future Living 2
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - New Landscapes 3
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - Surveillance
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung) - Future Living 3
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Spy On Me (Ausstellung)
Welche Erzählungen prägen unsere imaginären Räume? Mit welchem Spielmaterial lernen wir, was nötig ist, um die Geschichten zu erzählen, die wir erzählen wollen? Die ausgestellten Ergebnisse zeigen, wie Narrative über und mit künstlicher Intelligenz in verschiedenen Medien neue Räume für partizipative Kunst eröffnen. Sie reflektieren den kreativen Prozess und machen sichtbar, wie spielerische Elemente genutzt werden, um unsere Vorstellungen von KI und Erzählstrukturen zu erforschen und neu zu gestalten
Intro - Willkommen zum Klausuren-Klau
Viel Erfolg bei unserem Spiel und gutes gelingen
Hr. Carl White
Hr. Carl White ist der Villain in unseren Story
Schüler im Klassenraum
Das ist der Schüler, mit dem du die Heist planst auf die Klassenarbeiten
Leiter
Easteregg, was in bei uns im zweiten Teil vorkommt
Münzen - Des Lebens
Die Münzen sind eine referenz für die Lebenspunkte in unserem Spiel
Hausmeister
Der Hausmeister hat den Schlüssel, den brauchen wir um in den Raum K103 einzudringen, um die Klassenarbeiten zu klauen.
Willkommen zu unserem Rätsel
Mein Gehirn, hat gerade gekündigt!
Nice erraten!!!
Rätseliiii
Applaus Applaus, du bist toll
wer rätselt, verliert.
Schluss-Song
Bumblebee Rätsel 1
www?
Bumblebee Rätsel 2
Buchstabieren am Telefon
Bumblebee Rätsel 3
patrick star
Bumblebee Rätsel 4
dreh deinen Kopf
Bumblebee Rätsel 5
https://www.youtube.com/watch?v=EK_LN3XEcnw
Bumblebee Rätsel 6
bacon cypher
Bumblebee Rätsel 7
die ersten 3 Buchstaben einer großen Schlange plus insta ohne ?
Gewinne den Preis
Bumblebee Rätsel 8
Eine alte Methode der Kommunikation
Bumblebee Agent 0
Bumblebee Rätsel 9
?
Bumblebee Rätsel 10
Vielfälltig!
Who is Bumblebee?
Wer löst den Code von Bumblebee?
Herzlich Willkommen auf dem digitalen Campus der FKS
Pausenaufsicht
Intro
Büro von Herrn Nentwig
Drache
Musikbereich
Schlange
Orangenes Auto
Laterne
Theaterkurs 13. Jahrgang: Projekt Neuanfang
Nach einer weltweiten Katastrophe zwang es eine Gruppe Überlebender zur Flucht ins All. Während Ressourcen knapp werden und alte Konflikte aufbrechen, drohen ungeahnte Gefahren nicht nur von außen, sondern auch aus ihrer Mitte. Wird die Gruppe zusammenhalten – oder an den Herausforderungen zerbrechen?
Theaterkurs 13. Jahrgang: Projekt Neuanfang
Nach einer weltweiten Katastrophe zwang es eine Gruppe Überlebender zur Flucht ins All. Während Ressourcen knapp werden und alte Konflikte aufbrechen, drohen ungeahnte Gefahren nicht nur von außen, sondern auch aus ihrer Mitte. Wird die Gruppe zusammenhalten – oder an den Herausforderungen zerbrechen?
Theaterkurs 13. Jahrgang: Projekt Neuanfang
Nach einer weltweiten Katastrophe zwang es eine Gruppe Überlebender zur Flucht ins All. Während Ressourcen knapp werden und alte Konflikte aufbrechen, drohen ungeahnte Gefahren nicht nur von außen, sondern auch aus ihrer Mitte. Wird die Gruppe zusammenhalten – oder an den Herausforderungen zerbrechen?
Theaterkurs 13. Jahrgang: Projekt Neuanfang
Nach einer weltweiten Katastrophe zwang es eine Gruppe Überlebender zur Flucht ins All. Während Ressourcen knapp werden und alte Konflikte aufbrechen, drohen ungeahnte Gefahren nicht nur von außen, sondern auch aus ihrer Mitte. Wird die Gruppe zusammenhalten – oder an den Herausforderungen zerbrechen?
Theaterkurs 13. Jahrgang: Projekt Neuanfang
Nach einer weltweiten Katastrophe zwang es eine Gruppe Überlebender zur Flucht ins All. Während Ressourcen knapp werden und alte Konflikte aufbrechen, drohen ungeahnte Gefahren nicht nur von außen, sondern auch aus ihrer Mitte. Wird die Gruppe zusammenhalten – oder an den Herausforderungen zerbrechen?